Menü

ImproSENTI

Mach doch ned sones THEATER!

Doch! Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen sich Improtheaterbegeisterte oder solche, die Improtheater schon immer mal ausprobieren wollten, im Kulturraum i der Senti Willisau.

Bei uns geht es vor allem darum Spass zu haben. Alle können mitmachen, es gibt keine Altersbegrenzung. Die Proben sind nicht aufbauend und man ist auch nicht gezwungen jedes Mal zu kommen.

Kosten: CHF 5.- pro Abend

Anmeldung: 079 282 36 27, Kommunikation und Anmeldung zu den einzelnen Terminen erfolgt via Whatsapp-Gruppe.

Anfahrt Kulturraum

Coronavirus: Um Ansteckungen mit dem Coronavirus zu vermeiden, hat die Theatergesellschaft Willisau ein Schutzkonzept für den Probebetrieb ausgearbeitet. Die Teilnehmenden der Probeabende sind aufgefordert, sich an die daraus abgeleiteten Verhaltensregeln zu halten.

Schutzkonzept und Verhaltensregeln Coronavirus

 

Zurück zum Rückblick